Archiv

- Tragikomödie von Josef Hader und Alfred Dorfer - Indien ist eine der erfolgreichsten Tragikomödien Österreichs – nicht zuletzt dank…
- Klassenzimmerstück von Ad de Bont - (aus dem Niederländischen von Jochen Neuhaus) (Für Schüler ab der 1. Klasse) Eine…
- Nach dem Roman von Irmgard Keun - (Bühnenfassung von Gottfried Greifenhagen) Irmgard Keun gelingt es, den Lebenstraum einer jungen…
- Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm - (in der Bühnenfassung von Fitzgerald Kusz, Mitarbeit: Tristan Vogt) (für Kinder ab…
Die ganze Stadt – ein Theater! Gemäß dem Motto "Was ist Wahrheit?" begeben wir uns auf einen weiteren Naumburger Theaterspaziergang.…
Von Edward Albee Deutsche Fassung von Alissa und Martin Walser „Ein alkoholbefeuertes Geplänkel zwischen George, dem Geschichtsprofessor, einem liberalen Humanisten,…
Eine märchenhafte Erzählung nach Antoine de Saint-Exupéry Erneut werden Schauspieler und Kinder zusammen auf der Bühne agieren. DER KLEINE PRINZ…
Weihnachtsstück von Norbert Ebel (für Kinder ab 5 Jahre) Eine ganz ungewöhnliche Form, die Weihnachtsgeschichte zu erzählen, wird in der…
Lustspiel von Heinrich von Kleist Was ist die Wahrheit? … Diese Frage steht bei der Eröffnungspremiere von Kleists wohl bekanntestem…
Von Adam Long / Daniel Singer und Jess Winfield Um Shakespeares Gesamtwerk von siebenunddreißig Komödien, Tragödien und Bühnenmärchen samt einer…
Von Paul Hengge Ein Flughafen bei Nacht: Siegfried Rabinovicz, Kronzeuge in einem Mordprozess, muss auf dem Weg von New York…
Theater mal anders. Die ganze Stadt - ein Theater! AUF DEN SPUREN HERBERT ROSENDORFERS IN NAUMBURG Diese Premiere findet nicht…
- Von Erich Kästner - 1931 geschrieben, ist diese Geschichte, die inzwischen drei Mal verfilmt wurde, wohl bis heute Kästners…

Die nächsten Vorstellungen

Sa Feb 24, 2018 @17:00 -
Theater im Gespräch - Othello -
Di Feb 27, 2018 @14:30 -
Lehrer- und Erzieherfortbildung
Fr Mär 02, 2018 @19:30 -
Othello
Sa Mär 03, 2018 @19:30 -
Othello ABO - und Freiverkauf -
Di Mär 06, 2018 @10:00 -
Othello
Mi Mär 07, 2018 @10:00 -
Othello
Do Mär 08, 2018 @19:30 -
Othello
Fr Mär 09, 2018 @19:30 -
Othello
Sa Mär 10, 2018 @19:30 -
Othello
Mi Mär 14, 2018 @17:30 -
Othello