Theater
Naumburg

Spielplan

SCHULTHEATERTAGE - Knasterbax und Siebenschütz

Dienstag, 20.06.2023 09:00



Knasterbax und Siebenschützvon Heinz Lemmermann und Werner Schrader

Musical für Kinder ab 6 Jahre 
Knasterbax ist ein Räuber. Keiner von den schlimmen, die Sparkassen ausrauben und Menschen erschießen, nein, er stiehlt sich immer nur sein Essen.
Weil Hunger so weh tut. Aber da das Stehlen ja auch verboten ist, wenn man Hunger hat, verfolgt ihn der Polizist Siebenschütz Tag und Nacht und gönnt ihm selbst an den Feiertagen keine Ruhe.
Knasterbax ist jedoch gewitzt und kennt viele Tricks, so dass er dem eifrigen Polizisten immer im letzten Augenblick entkommt.
FAST IMMER!
Einmal wird er doch geschnappt und muss mit ins Gefängnis...
Theater AG Grundschule Rehmsdorf


Informationen zur Aufführung

Aktuelle Produktionen