Theater
Naumburg

Spielclubs und Workshops

Auf die Bühne, fertig, los!

Liebe Schüler und Schülerinnen,

die Spielzeit 2021/2022 schont uns wieder nicht vor Konsequenzen der Pandemie. Geplante Projekte und Workshops mussten abgesagt oder verschoben werden. Die Arbeit der Spielclubs ist eingeschlafen. Jedoch nicht für lange Zeit. Mitten im Winter wollen wir Jugendclub für Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren aufwecken. Am 21.02.2022 um 16.00 Uhr findet das erste Treffen im Theater Naumburg statt. Die Grundschüler*innen und die Senioren*innen lassen wir noch ein bisschen schlafen und träumen. Wir freuen uns auf Euch!!!

Anmeldungen für den Jugendspielclub  bitte an Theaterpädagogen Ireneusz Rosinski (Mail: theaterpaedagogik@theater-naumburg.de oder Mobil: 0170-5530742)

Liebe Schüler und Schülerinnen,

wir müssen doch ein bisschen länger schlafen. Unter der aktuellen Corona Bedingungen ist es uns nicht möglich gesund zusammen zu arbeiten. Wir verschieben deshalb den Start der Jugendclubs auf die nächste Spielzeit. Wir machen das mit weinenden Augen, gleichzeitig freuen wir uns aber auf den Herbst!!!







Aktuelles

22.06.2022

Spielen gegen den Strom

Aktuelle Produktionen

Alexander-Von-Humboldt-Schule / Mobile Produktion

Name: Sophie Scholl

Klassenzimmerstück von Rike Reiniger

Großer Ratskellersaal

Zwei Fridas

Bert Loewenherz und Stefan Neugebauer

Galerie im Schlösschen

Die Augen der Frida Kahlo

Fotoausstellung

Spielplan

Karten

+49-3445 - 273 479

oder direkt bei:
Tourist Information Naumburg
Am Markt 6

Newsletter Anmeldung