Theater
Naumburg

Ensemble

Ireneusz Rosinski

Meine Sehnsucht:

Ich wünsche mir einen Platz, der endlich wieder meiner vorrangigen Arbeit Raum und Inspiration gibt - ich habe Sehnsucht nach der Bühne, nach Arbeit auf der Spur einer Rolle, eines Menschen, den ich mit Leben füllen darf und ich habe natürlich Sehnsucht nach Publikum, das mir im günstigen Fall folgen mag. Ich sehne mich nach einem Ensemble, mit dem man Gemeinsames erreichen möchte. Manchmal sehne ich mich nach meiner polnischen Muttersprache, auch wenn ich schon 30 Jahre in Deutschland lebe und die deutsche Sprache akzentfrei spreche, bleibt die Muttersprache die Sprache der emotionalen Heimat. Ein Zuhause allerdings findet sich immer dort, wo ich Menschen an meinen Tisch einlade.

06618 Naumburg

Telefon: 03445 - 273489

theaterpaedagogik@theater-naumburg.de

http://www.theater-naumburg.de

© 2022 Torsten Biel