Theater
Naumburg

Premiere

Ich, Uta

von Thomas B. Hoffmann

Digitale Premiere

Ich, Uta

Liebes Publikum,

was für Zeiten erleben wir gerade? Niemand hätte sich so etwas vorstellen können. Manche fühlen sich an die DDR erinnert, wenn plötzlich Reisen, Versammlungen und ganz einfache Begegnungen mit Freunden untersagt werden.

Es ist für Sie und für uns eine große Zäsur. Und natürlich frage ich mich, ob die Maßnahmen in einem gesunden Verhältnis zu den gewaltigen Kollateralschäden stehen. Denn selbst das Ausstiegszenario ist noch höchst ungewiss, nicht nur wie es konkret aussieht, sondern auch wann es überhaupt dazu kommt.

Wir müssen jetzt leider auch Woody Allens MITSOMMERNACHTS-SEXKOMÖDIE im Marientor absagen. Uns bleibt keine andere Wahl.

Herzlich Ihr Stefan Neugebauer

Naumburg, den 22. April 2020

Premiere

Fr, 24 Apr 2020, 19:30, Homepage

© 2024 Torsten Biel

Aktuelle Produktionen


Besetzung

Schauspiel: TOM BALDAUF, MARIE NASEMANN, Peter Wagner, PATRICIA WINDHAB
Regie: Stefan Neugebauer
Ausstattung: Rainer Holzapfel