Theater
Naumburg

Spielplan

SCHULTHEATERTAGE - Fassaden (Domgymnasium Naumburg)

Montag, 27.06.2022 11:00



von Henry Elstermann, Kevin Rudolph, Alina Klett, Carlotta Harder

Janine und Martin sind bei einem befreundeten Paar zu einer kleinen Verlobungsnachfeier eingeladen. Beide Paare sind in der letzten Zeit unterschiedliche Wege gegangen, haben sich aber nie ganz aus den Augen verloren. Nun wollen sie sich wieder näherkommen. Doch der Abend verläuft anders. Am Ende steht sogar ein tragischer Unfall. Oder war es doch Mord? Das Stück „Fassaden“ lebt von der Vielschichtigkeit von Figuren und Thematik. Denn nichts ist hier so, wie es scheint.

Informationen zur Aufführung

Zusätzliche Informationen:
In Kooperation mit Schulen aus Naumburg und dem Burgenlandkreis finden erstmals seit der Pandemie wieder die Schultheatertage statt. Die Schulen zeigen eigene Produktionen, dazu gibt es Workshops und ein Mittagsangebot.

Der Eintritt ist kostenlos, um Reservierungen direkt beim Theater (03445 - 27 34 79) wird gebeten. Die Karten können am Vorstellungstag an der Theaterkasse abgeholt werden.

Aktuelle Produktionen

Marien-Magdalenen-Kirche

Die Verwandlung

nach Franz Kafka

Theatersaal

Und morgen streiken die Wale

von Thomas Arzt

Spielplan

Karten

+49-3445 - 273 479

oder direkt bei:
Tourist Information Naumburg
Am Markt 6

Newsletter Anmeldung